Gitarregurt?? Help!

von ZoRK, 07.12.03.

  1. ZoRK

    ZoRK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    30.05.06
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.03   #1
    Hi,

    ich hab ein Problem:

    Ich bin recht groß (1,89 m) und wenn ich meinen Gitarrengurt auf die voll Länge stelle, dann hängt meine Axt am Bauchnabel und schnelle Akkorde spielen sich irgendwie schei*e. Ich hab schon beim MS geguckt, aber die haben keinen besonders langen Gurt. Wisst ihr, wo ich solche bekomme?

    z0rk
     
  2. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 07.12.03   #2
    Jap! Bei Musik Produktiv gibt es Gurte in extra länge! Schau mal rein...
    http://www.musik-produktiv.de
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 07.12.03   #3
    Ich hab meinen mit nem Schnürsenkel verlängert. ;)
     
  4. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 07.12.03   #4
    oh...du meinst hast die gitarre in nen schnürsenkel eingehakt ? das hab ich auch gemacht und weißte was passiert is ? der is mir glatt durchgerissn...hab nochma glück gehabt, aber zu empfehlen is das nich
     
  5. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.03   #5
    bei meinem hängt am einen Ende auch so ein bändel dran..aber wie kann ich den anbinden? wenn ich ihn um den knopf knote ist das ja irgendwie nicht so ganz sicher..
     
  6. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 07.12.03   #6
    Nein, an den Gurt dran, mit doppelter Schlaufe und dann an den Knopf...da reisst nix. 8)
     
  7. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 07.12.03   #7
    Ich bin 1,88m und kann dein Problem nicht nachvollziehen, denn erstens könnte ich beide Gurte die ich hab noch verlängern und zweitens hängen meine Gitarren trotzdem nicht besonders weit oben.

    Wenn man die Gitarre so weit unten hängen hat wie Duff McKagan seinen Bass kann man doch eh nimmer gscheid spielen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping