Wo kann man euch Sänger live sehen?

  • Ersteller Paddycore
  • Erstellt am
Am 26.11 Steh ich mit meinen Jungs in Bonn auf der Bühne. Melodicher Metal mit ner Ordentlich Thrash dabei
Mukefuck.jpg
 
Wir haben mal wieder Konzerte mit unserem Chor. :)

Und zwar:

Chorkonzerte am Sa 21.01.12 und So 22.01.12 jeweils um 20 Uhr Eintritt frei!

Vivaldi: Gloria in D-Dur sowie Werke von Duruflé, Vierne und Schubert.

Chantiervocal & Friends
Agarphon-Quartett

Sa 21.01.12 Kirche Heilig Blut, Scheinerstr. 12, 81679 München

So 22.01.12 Passionskirche, Tölzerstr. 17, 81379 München

weitere Infos und Flyer unter: www.chantiervocal.de
 
Ich möchte mal wieder die Werbetrommel für unseren Chor rühren. :D

Donnerstag 14. Juni 2012 um 19 Uhr singen wir ein Konzert gemeinsam mit dem französischen Chor Atout Chœur im Festsaal des Maria-Ward-Gymnasiums Nymphenburg, Maria-Ward-Straße 5, München

Samstag 16. Juni 2012 um 20 Uhr singen wir unser "blaues Konzert" mit buntem Programm in der Passionskirche, Tölzer Str. 17 in München-Obersendling

Sonntag 17. Juni 2012 um 20 Uhr singen wir nochmal unser "blaues Konzert" mit buntem Programm in der Kirche Zu den Heiligen Engeln, Weißenseestraße 35 in München-Obergiesing

Eintritt ist frei und weitere Infos und hoffentlich auch bald unsere schönen Flyer in digitaler Form unter:
www.chantiervocal.de
 
Hi, ich werde beim Abschlusskonzert eines Workshops zu sehen sein:

Workshop:
Bel(t)Canto: Ein Musical Workshop
Opernakademie Henfenfeld

Abschlusskonzert:
Samstag, 09.06.2012
18:00 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde)
Schloss Henfenfeld
Am Schloß 12
91239 Henfenfeld (bei Nürnberg)
 
Und Henfenfeld die Zweite.... ;o)

"Henfenfeld goes Broadway!"

Eine Musical-Gala unter den Sternen

Samstag 14. Juli, 19:00 Uhr, Schlosshof 15,-

Was könnte schöner sein, als beliebten Musical Melodien unter freiem Himmel an einem lauen Sommernacht zu lauschen?
Das können Sie an diesem Abend tun. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Kommen Sie mit an den Broadway!
 
<denthreadausgrab;wärdochschadedrum>

Ich werbe mal etwas für die Kultur in der Münchner Region, ein Opern-Schmankerl in Maxlrain (der Biergarten gegenüber hat übrigens sehr gutes Bier und noch besseres Essen). Der Opernverein gräbt unbekannte Opern aus, teils von bekannten, teils von unbekannten Komponisten. Heuer ist Turandot dran. Nein, nicht die bekannte von Puccini, die jeder im Ohr hat. Ferruccio Busoni schrieb Libretto und Musik.

http://www.opernbuehne-badaibling.de/

Heute Abend ist Premiere um 19:30 Uhr,
weitere Aufführungen morgen (Familien- und Fußball-freundlich um 17 Uhr),
dann am 16., 18. und 19. jeweils um 19:30 Uhr.

Ihr findet mich im Chor, logischerweise :)

Reinspikern könnt Ihr im Regionalfernsehen Rosenheim:
http://www.rfo.de/mediathek/36210/Oper_Turandot_in_Maxlrain.html
 
Ui, den hatte ich wieder total vergessen.Es wär Konzert gewesen in Miesbach; es kam sehr gut an. Morgen - oups, heute läuft es noch einmal, Mozarts c-moll-Messe in Benediktbeuern um 16:30 Uhr, siehe http://www.bvv-ev.de/konzerte.php.
 
Hinweis: Du kannst zwar antworten, aber das Thema ist bereits seit über einem Jahr inaktiv.
:gruebel:
Wurd mal wieder Zeit :D

Die Opernbühne mal wieder, dieses Jahr mit La Clemenza di Tito von W. A. Mozart.

Wir haben ein wirklich hochkarätiges Solistenensemble am Start, die Arbeit mit ihnen, dem Regisseur und der musikalischen Leitung macht unheimlich Spaß und ich freue mich schon total auf die Premiere. Verstehe gar nicht, warum ich das letztes Jahr vergessen habe anzukündigen? Schade, wer nicht da war, hat echt was verpasst. Mich findet Ihr wie immer im Chor, mal rechts, mal links :)

Vorstellungen sind:

Premiere: Samstag, 14. Juli 2018 19:30 Uhr

Weitere Aufführungen:
Mittwoch, 18. Juli 2018, 19:30 Uhr
Sonntag, 22. Juli 2018, 18:00 Uhr (Familientag)
Dienstag, 24. Juli 2018, 19:30 Uhr
Freitag, 27. Juli 2018, 19:30 Uhr
 
Ich glaube, dich erkannt zu haben ...
Tatsächlich, ich glaube, ich bin an zwei Stellen ganz ganz kurz zu sehen :)
Aber so kurz, dass ich mich fast selbst nicht erkannt hätte ...
Bin dann auf den Aufführungsmitschnitt, der morgen gemacht wird, gespannt :)
Aber ich bin nur 'Chorstatistin' ... und die ganze Warterei bei den Proben ist echt anstrengend ...
 
Türkise Schürze, oder?
Nope.
Hab gerade nochmal alles durchgeschaut.
die Zeiten beziehen sich auf die unten links angezeigte Zeit.
19:23 von hinten, rechts im Bild, blaue Jeans, graues TShirt.
19:58 hinten links, vor dem 2. Kirchenfenster von links.
20:04 hinten rechts, vor Kirchenfenster.
Es hat gehießen, dass die Aufnahmen vor der Mittagspause gemacht würden und wir uns dann wieder umziehen könnten, deshalb hab ich 19:23 die Jeans um, die Aufnahme entstand nach der Mittagspause, da hatte ich mein Kostüm schon wieder aus. Aber richtig gut zu erkennen bin ich im ganzen Filmchen nicht ;) Bin halt die meiste Zeit durch irgendwelche anderen Personen verdeckt.
 
Hallo,

...ja, ja, wenn das Fernsehen mal dabei ist... kenne ich auch, vor Jaaaahren war die Regionalzeit auch mal bei einer Chorprobe von uns ;)
Toi toi für's Konzert :great:

Viele Grüße
Klaus

EDIT: Ich hab' ja auch noch ein paar Termine in petto: Overbacher Kammerchor mit dem Konzertprogramm "Fürchte Dich nicht" (Musik von J. S. Bach, Samuel Barber, Norman Dinerstein, Ola Gjeilo, Pascal Martiné und Randall Z. Stroope) am 21.11. (Propsteikirche Jülich), 22.11. (St. Michael, Düren) und 23.11. (Namen-Jesu-Kirche, Bonn).
Traditionell dann am 22. und 23.12. wieder drei Kantaten aus dem W.O. von Bach in der Overbacher Klosterkirche...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
24. November in Glonn im Marienheim (Rotter Str. 10), Dissonanzen zusammen mit dem Glonner Chor- und Orchesterverein, ein bunt gemischtes Programm von der Klassik bis zu Rock/Pop, weltlich und geistlich. 19 Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer sich den Advent im Erzgebirge mal antuen möchte und neben Bergaufzügen, Weihnachtsmärkten, Stollen essen noch Zeit für einen gemütlichen Lichtelabend auf'n Dorf mit Mundart-Musik (und auch paar Liedern in Dt.) hat, sei herzlich willkommen: 8. Dezember 2018 - 20 Uhr im Vereinshaus Thierfeld, 08118 Hartenstein :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
25. November um 18 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche Freiburg (Gelände des Universitätsklinikums) mit dem Gospelchor "Never give up" (traditionelle und neue Gospelsongs aus aller Welt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben