Wo krieg ich einzelne Saiten her? -> 0.59 aufwärts

easy
easy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.15
Registriert
26.05.06
Beiträge
104
Kekse
84
Hallo,

ich besaite meine 8-Saiter mit 10-46 regulär und dann ist das Problem, dass ich für die B und Fis Saite mal andere Saiten ausprobieren wollte bzw. mal welche etwas individueller kaufen wollte. Leider muss ich bis jetzt auf nen 8-Saiter Satz von Pyramid ausweichen um die Fis Saite wechseln zu können. Ist aber mit 0.62 etwas zu dünn die Saite. Hab bei den üblichen verdächtigen schon geguckt aber nichts gefunden. Leider hab ich in meiner Gegend auch kein Musikhaus oder ähnliches.
 
Eigenschaft
 
saitenmarkt.com
da kannst du dir bei manchen Marken (wie z.B. D'Addario) Sätze zusammenstellen und Einzelsaiten bis stärke 80 (mMn für F# oder F ne gute idee;)) bestellen.
mfg Bite
 
Danke. Hab gefunden was ich wollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben