Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Ich weiß nicht was die unter "geeignete Kaltgerätebuchsen" verstehen. Ich habe solche Kabeln eben bei meinen Mischpulten in den Cases, damit da nicht versehentlich das Netzkabel raus rutscht. Und da geht es auch bei allen bisher.
Interessant finde ich dass da zwei für mich widersprüchliche Aussagen stehen:
Was jetzt? für jedes Gerät aber dann doch nur mit geeigneter Buchse? Ich denke das einzige Problem das entstehen kann, ist wenn die Buchse so tief versenkt ist, dass man den Entriegelungsknopf nicht mehr erreichen kann. Denn dann kann man das Kabel einfach nicht mehr abziehen. Das hält wirklich extrem gut. Das ist bei mir nicht der Fall und somit halte ich solche Kabel für eine wertvolle Ergänzung in der Kabelwelt.
Interessant finde ich dass da zwei für mich widersprüchliche Aussagen stehen:
Was jetzt? für jedes Gerät aber dann doch nur mit geeigneter Buchse? Ich denke das einzige Problem das entstehen kann, ist wenn die Buchse so tief versenkt ist, dass man den Entriegelungsknopf nicht mehr erreichen kann. Denn dann kann man das Kabel einfach nicht mehr abziehen. Das hält wirklich extrem gut. Das ist bei mir nicht der Fall und somit halte ich solche Kabel für eine wertvolle Ergänzung in der Kabelwelt.