Wo Seitenschaube für Floyd Rose bekommen?

Fliege
Fliege
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
11.06.12
Registriert
09.01.05
Beiträge
984
Kekse
1.047
Ort
Berlin
HI

Da ich ja jetzt ja eine Epi LP gothic habe mit der ich glücklich bin und ich mein Konto gerne beruhigen möchte will ich meine Ibanez RG 270 verkaufen. Bis auf übliche Spielspuren ist die ja top in Schuss und im Originalzustand und dieser Kratzer am Hals wirkt sich laut meinem Gitarrenbauer auch kein stück aus und ist nur oberflächlich (wasn Glück, hätt fastgedacht das wär n Riss). Das einzige Problem was ich grad habe ist, dass bei dem FR-Lizenztremolo hinten eine Schraube kaputt ist. Genauer gesagt eine Saitenhalteschraube, die man mit dem Schlitzscharaubenzieher drehen kann (weiß der geier wie genau man das nennt, es werden die Saiten durchgezogen und lassen sich dadurch spannen/entspannen, hoffe es kann sichejder denken was gemeint ist nun). Drehen lässt sie sich zwar, aber nur wenn man die hinten mit ner Zange packt, weil ein Seitenteil zur Einfassung des Schraubenziehers abgebrochen ist.

So, nun eine lange komplizierte Beschreibung für was ganz einfaches *g*

Nun zur Frage: Wo bekomme ich billig so ein Teil? bei Rockinger hab ich etwas was so ähnlich aussieht dass es passen könnte von Schaller gefunden im 6er-Pack für knappe 7€, aber erstmal hab ich keine Ahnung ob das wirklich passt, und ich bräucht ja uchnur eine davon weils top in schuss ist, bei denPreisen würd ich ja inklusive versand für eine auch nur 5€ oder so zahlen, das würd ich da lockernoch rein investieren umse perfekt zu machen...

edit: überschrift rechtschreiblich korrigiert *g*
 
Eigenschaft
 
*push*
Hab ich die einzige Frage erwischt auf die heir niemand eine Antwort weiß? *g* Würd zumindest gern wissen ob die Teile passen würden...
 
Frage mal deinen haendler vor Ort, der sollte in der Lage sein dir die Ibanez Ersatzteile bestellen zu koennen (oder er hat sie evt. auch da).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben