Wo sinn die hessische Mussigger/inne ?

von peter55, 06.04.07.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. peter55

    peter55 Threadersteller A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    58.043
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    16.209
    Kekse:
    224.817
    Erstellt: 10.06.18   #541
    Nicht nur "eingeborene" und "reingeschmeckte" Hessen sind willkommen, auch "Hessen-Sympatisanten" :D
     
  2. WesL5

    WesL5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.08
    Zuletzt hier:
    16.11.18
    Beiträge:
    1.554
    Ort:
    8....
    Zustimmungen:
    291
    Kekse:
    2.961
    Erstellt: 10.06.18   #542
    Puuuuuuuuhhh.....Glück gehabt...:D...in meinem tiefsten Inneren bin ich ja vielleicht doch ein kleiner Hesse..mit Geburtstfehler....fühl mich jedenfalls immer wohl bei euch !!!
     
  3. Szaladin

    Szaladin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    15.11.18
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    204
    Erstellt: 13.06.18   #543
    Eigentlich Südniedersachse, aber Band und Proberaum in Kassel. Damals dank Semesterticket aus Göttingen immer quasi gratis nach KS gejökelt. Zum Glück ist der Proberaum direkt in Bahnhofsnähe :p

    Jetzt arbeitsbedingt Hannoveraner (ja, da ist's auch schön). Aber da man als Doktorand auch ein Semesterticket bekommt komme ich einmal die Woche nach Kassel. Was man nicht alles für die Musik tut :D
     
  4. Bass_Zicke

    Bass_Zicke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    4.276
    Kekse:
    27.180
    Erstellt: 31.07.18   #544
    .... und die zicke hats ebenfalls nach hessen verschlagen .

    es wurde das schöne limburg an der lahn und ich fühle mich hier so richtig wohl :) .

    mal sehen , ob ich hier auch eine band finde , wo ich mal wieder richtig bassen kann .

    die Zicke :

    [​IMG]
     
  5. Bass Fan

    Bass Fan Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.04.14
    Zuletzt hier:
    17.11.18
    Beiträge:
    2.650
    Ort:
    Rhein-Main & Far East
    Zustimmungen:
    1.877
    Kekse:
    17.635
    Erstellt: 01.08.18   #545
    Da würde ich aber das Camouflage Outfit wechseln, sonst wirst Du im Limburger Dschungel glatt übersehen.... viel Spaß und Erfolg bei des Suche! Ach, ja, bin ebenfalls Hesse.
     
  6. KickstartMyHeart

    KickstartMyHeart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.14
    Zuletzt hier:
    15.11.18
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Zustimmungen:
    432
    Kekse:
    3.278
  7. Bass_Zicke

    Bass_Zicke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    4.276
    Kekse:
    27.180
    Erstellt: 01.08.18   #547
    ..... ob man mich in diesem out fit wirklich übersehen kann ? *lach