Wo sinn die hessische Mussigger/inne ?

von peter55, 06.04.07.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. peter55

    peter55 Threadersteller A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    56.578
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    15.290
    Kekse:
    218.123
    Erstellt: 10.06.18   #541
    Nicht nur "eingeborene" und "reingeschmeckte" Hessen sind willkommen, auch "Hessen-Sympatisanten" :D
     
  2. WesL5

    WesL5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.08
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    1.518
    Ort:
    8....
    Zustimmungen:
    277
    Kekse:
    2.961
    Erstellt: 10.06.18   #542
    Puuuuuuuuhhh.....Glück gehabt...:D...in meinem tiefsten Inneren bin ich ja vielleicht doch ein kleiner Hesse..mit Geburtstfehler....fühl mich jedenfalls immer wohl bei euch !!!
     
  3. Szaladin

    Szaladin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    182
    Erstellt: 13.06.18   #543
    Eigentlich Südniedersachse, aber Band und Proberaum in Kassel. Damals dank Semesterticket aus Göttingen immer quasi gratis nach KS gejökelt. Zum Glück ist der Proberaum direkt in Bahnhofsnähe :p

    Jetzt arbeitsbedingt Hannoveraner (ja, da ist's auch schön). Aber da man als Doktorand auch ein Semesterticket bekommt komme ich einmal die Woche nach Kassel. Was man nicht alles für die Musik tut :D