Wo Thread erstellen?

  • Ersteller singersongwriter
  • Erstellt am
singersongwriter
singersongwriter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.11
Registriert
13.06.06
Beiträge
154
Kekse
70
Ort
Vor den Toren Cölns
Hallo,

mal ne blöde Frage; in welchem Bereich kann ich einen Thread zum Thema Notenpultbeleuchtung erstellen!? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch, wo der hingehört...

Edit: Sorry, hier sollte der Beitrag gar nicht hin, sondern unter allgemeine Themen... Hab ausversehen den darunterliegenden Flohmarkt angeklickt....
Bitte einen Mod, den Beitrag zu verschieben!
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal bei "Musik Praxis", "sonstiges"...
Habe selbe auch mal was dazu geschrieben im diesen thread, aber da hat es angefangen mit ein multifunktionsstánder...
LG
NightflY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben