Suche Home Recorder

von Steven1983, 12.03.12.

  1. Steven1983

    Steven1983 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.12
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.12   #1
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und komme grad nicht so ganz mit den ganzen kategorien klar :-)
    Ich bin Sänger im Bereich Pop und suche suche Home Studios wo ich was aufnehmen kann.
    Leider weiss ich nicht in welche Rubrik ich dieses Thema erstellen soll. Wenn ich hier komplett falsch sein sollte, dann bitte ich einen Mod, diesen beitrag zu verschieben.
    Selbstverständlich würde ich auch eigenst komonierte Lieder von kreativen köpfen singen ;-).

    Ich komme aus dem Kreis Kleve PLZ 46

    Lieben Gruß

    Steven
     
  2. Metalmachine69

    Metalmachine69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.09
    Zuletzt hier:
    23.03.18
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    131
    Kekse:
    1.686
    Erstellt: 13.03.12   #2
    Hi Steven,

    ich denke, es würde helfen, wenn du genauer erklärst, was du möchtest.
    1. Du willst singen, das hast du geschrieben.
    2. Zu welcher Musik? Hast du fertige Songs?
    3. Wie viele Songs?

    Je mehr du erklärst, was du vorhast, desto eher findest du das passende Studio.

    Grüße,
    Jan
     
  3. Steven1983

    Steven1983 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.12
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.12   #3
    Hi Jan,
    folgende Informationen habe ich für euch:

    Es handelt sich Hauptsächlich um Coversongs von denen ich bereits Playbacks besitze.
    Wie viele Songs wird sich im laufe der zeit zeigen. Wenn die zusammenarbeit Super klappt.

    Lieben Gruß

    Steven
     
  4. Laguna

    Laguna Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.18
    Beiträge:
    2.006
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    858
    Kekse:
    18.993
    Erstellt: 19.03.12   #4
    Wichtige Punkte wären noch, was du damit vorhast und wie es von der finanziellen Seite ausschaut. Und wie weit du bereit bist, zu fahren, wie viel Zeit du einplanst, etc. etc.

    Sollen das Demoaufnahmen für die Tanten werden oder ein Album, für das du den Leuten ihr hart verdientes Geld abnehmen willst? Daraus ergibt sich die notwendige Qualität der Aufnahmen und daraus der Preis.

    Ansonsten frag doch mal in deinem Freundeskreis rum. Ich wüsste jetzt spontan drei Menschen, die ein Mic haben und das gerne mal verleihen.

    So Far...
    Laguna
     
Die Seite wird geladen...

mapping