Woher bekomm ich Suidakra Tabs für Guitarpro

  • Ersteller Onikage
  • Erstellt am
O
Onikage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.12
Registriert
10.08.04
Beiträge
32
Kekse
0
Hi, ich suche schon ziemlich lange nach Guitarpro Tabs von der Deathmetalband Suidakra, bis jetzt habe ich nur Serenade to a dream gefunden. Weiß vielleicht jemand wo ich weitere herbekomme. Bitte jetzt nicht mit Google kommen :twisted: danke!
 
Eigenschaft
 
Suche auch welche.. z.b. "Strange Perfection" vom "Command to Charge" Album ;)

Sry. das ich so nen alten Thread ausgrabe (besser als nen neuen aufzumachen)

MFG
Schinken
 
Findest keine^^
Bei Youtube gibts nen Lehrvideo zu Peregrin.
 
Jo, ich such auch welche, seit geraumer Zeit, aber es scheint mir als wenn einfach niemand bock hätte die zu tabben. Ich ja auch nicht, wobei ich auch glaube, das die recht schwer sin!
Aber naja, wäre cool wenn echt jemand was von denen hätte, besonders von ihrem "signs for the fallen"-Album.

gruß Triknot
 
Ja, die kenn ich, aber da sin nur zwei von meinem Lieblingsalbum^^, und ausserdem an sich auch net so bombenviele. Trotzdem sollte man sie erwähnen, stimmt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben