woher bekomme ich ein original Trussrodglöckchen?

von Squealer, 06.02.06.

  1. Squealer

    Squealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 06.02.06   #1
    Hey,

    hab mir ne tokai LP gekauft und möchte die Trussrodabdeckung wechseln... Im moment ist eine schon fas dreieckige abdeckung drauf, möchte aber eine originale in "Glockenform" - nennt sich Trussrodglöckchen...

    Das besondere ist, dass ich dieses mit "Standard" gravur haben will, also wie bei den gibson standards, bei denen dort STANDARD drauf steht...(nicht nur drauf steht, sondern auch eingelassen ist)

    bei rockinger.com gibts das, aber ohne Schrift...

    Wisst ihr wo ich das mit schriftzug herbekomme?
     
  2. Squealer

    Squealer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 06.02.06   #2
  3. Squealer

    Squealer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 06.02.06   #3
    ach sorry leute, die gibts ja bei thomann.....

    hab nur gedacht die sind schwerer zu bekommen, deshalb hab ich erst nicht bei thomann etc. geschaut, sorry...

    Thread closen - erledigt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping