WOHER bekomme ich einen Cort Artisan A6

R?
R?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.06
Registriert
03.12.03
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Kaiserslautern
Ich bin einfach verzweifelt.
Das Ding fleht mich schon die ganze Zeit an, dass ich es mal antesten soll. (So scheint es mir immer :) ).
Cort Artisan
Leider habe ich noch nicht mal einen Händler gefunden (online), der den anbietet. Wenn mal ein A-Modell dabei ist, dann ist es der A4.
Ein A5 würde mir für den Anfang sogar schon reichen.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die nichtmehr hergestellt werden. (Wobei es die Bässe der B und C-Serie wie Sand am Meer gibt).
Weiß einer von euch wo man den antesten kann???
 
Eigenschaft
 
Also über Google hab ich jetzt auch keinen deutschen Händler gefunden, aber vielleicht hilft dir das hier: http://www.cort.com/dealers/international.html

Kannst ja da mal anrufen oder so und in Erfahrung bringen wo es die gibt.

Kannst ja mal schreiben wenn du da angerufen hast, würde mich auch mal interessieren!
 
Hm... ich schreibe da lieber ne mail hin, weil telefonieren mache ich nich gerne...
 
[Ironie] Gut, dass mir der Dealer-Fuzzi so schnell geantwortet hat und mir alle fragen beantworten konnte. Jetzt bin ich viel schlauer und habe echt Ahnung[/Ironie]
Also ich habe dem jetzt mehrere Male geschrieben und der hat nicht geantwortet.
Guter Service.
 
also doch anrufen ;)
 
Jo, die haben aber nur das C-Modell.
Ich frag da einfach mal an, ob die in absehbarer Zeit mal kriegen.
Wie gesagt habe ich irgendwo in nem Review gelesen, dass die nicht mehr hergestellt werden oO. Warum auch immer?
 
NEEEEEEIIIIIIINNNNN
Thomann hat mir geschrieben, dass der A5 und der A6 aus dem Sortiment genommen worden ist (in ganz Deutschland). Heul :(
Naja... dann werde ich vielleicht den A4 testen und dann den Curbow 5 bzw. 6, weil dessen Hals genauso breit ist.
 
die info ist zwar spät, aber schau mal HIER
 
gouda schrieb:
die info ist zwar spät, aber schau mal HIER
Die Info ist nicht nur spät, sondern nützt leider auch nichts, da der Threadersteller einen 5- oder besser 6-Saiter wollte, also den A5 oder A6. Den A4 gibt's wohl noch hier und da (z.B. auch bei Musik-Schmidt ), aber die anderen beiden hat nichtmal mehr der Cort-eigene Onlineshop , neu scheinen die Dinger also tatsächlich ausverkauft zu sein...
 
dann entschuldige ich mich mal für die verwirrung....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben