Woher bekomme ich farbige Aluminium-Knöpfe?

  • Ersteller Gast 215501
  • Erstellt am
Gast 215501
Gast 215501
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.20
Registriert
27.08.12
Beiträge
654
Kekse
2.567
Hallo!

Für eine DIY-Kleinserie von Pedalen die ich für mich und ein paar Freunde gerade baue suche ich farbige Aluminium-Knöpfe. Durch Zufall bin ich über folgende gestolpert:

2451a3ee315b842d4113ceb5c9e95aa5_original.jpg


Vielleicht kennt ihr einen Anbieter bei dem ich genau diese oder sehr ähnliche Knöpfe bestellen kann? Musikding, UK-Electronic, Banzai, Mammoth, Tayda Electronics führen sie leider nicht.

Danke für eure Hilfe!

Beste Grüße,
Robin
 
Eigenschaft
 
Vielleicht mal bei Aliexpress stöbern. Aber Vorsicht, die Waren dort schwanken qualitativ zwischen Top und Flop. Hatte dort auch mal Knöpfe bestellt, die waren leider eher oval als rund.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben