Woher Breite, lange, "stylische" Nylongurte

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
crazy-iwan
crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
13.05.22
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.360
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
Moin,

Titel beinhaltet ja schon die Frage.

Weiß wer, wo ich breite, lange Nylongurte (oder was ähnliches, Hauptsache kein Leder) herkriege, die Designmäßig was drauf haben?

Ich finde viele, mit denen ich mich anfreunden könnte, allerdings finde ich die mindestens zu schmal, oft aber auch zu kurz.

Den Standard-Nylongurt a la Hausmarke finde ich generell grad so lang genug, aber zu schmal. Lieber wäre mir auch, in der Länge mehr Puffer zu haben.

Ich weiß, dass Get'm Get'm früher sehr breite und auffällige hatte, allerdings scheinen die sich in der Auswahl und in der Breite reduziert zu haben.
 
Eigenschaft
 
Hast du mal nach Bassgurten gesucht? Die sind meist breiter, bzw. lang genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben