Woher hohlt ihr euch die tabs?

Torge
Torge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.09
Registriert
12.05.04
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Kassel
Hi
woher hohlt ihr euch die tabs?
wahrscheinlich aus dem internet.
welche seite ist den so ganz gut?
 
Eigenschaft
 
schau doch einfach auf den thread ganz oben im tabs und spieltechniken forum. da sind alle guten tabsseiten drin.
 
google ----> band name + tabs oder liedname -----> finden ----> spass :D
 
hoHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hähähhähähhähähä :D
 
Jaja hab mich verschrieben sogar zwei mal.
naja egal.

Grind On
 
Lauscher aufsperren -> Zettel nehmen -> Bleistift anspitzen und los.

Aber nicht alles aufschreiben sondern nur Akkord + Lickeigenschaften
 
zum einen höre ich selbst sachen heraus und zum anderen beziehe ich die guitar per abo. ein paar songbooks habe ich auch, aber ich konzentriere mich größtenteils auf das schreiben eigener songs. auch dabei kanns manchmal helfen, wenn man das ein oder andere solo oder riff spielen kann, da einem durch tabs ne menge technik beigebracht wird. diese halbgare internet-sch**** war ich irgendwann satt.

wichtig ist auch viel musik hören, verschiedene styles.
 
Sehr gut im Zusammenhang mit Guitar Pro ist my-songbook.com, das Programm spielt einem die Sachen in rechter guter Qualität und sehr übersichtlich vor und die meißten Tracks sind mit recht ordentlichen Drums und allem Drumherum dabei.

In dieser Kombination macht die Benutzung eines Rechners zum Sachen lernen eigentlich einzig richtig Sinn.
 
ganz klar www.powertabs.net
power tab editor runterladen und schon gehts los
eine der besten und umfangreichsten seiten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben