woher kommt die metallica/manowar abneigung?

  • Ersteller kirkhammett150
  • Erstellt am
Und wegen Manowar - das ist einfach die Poser-Band schlechthin. Meiner Meinung sind Manowar totale Idioten die sich halt auf ihren Pseudo-Metal-Ehren-Kodex versteift haben. Jedes 2. Lied hat im Titel eines der Worte War, Warrior, Battle, Blood oder ähnlichen Klischeescheiß drinnen, sie sind ja alle soooo "true" mit ihren langen Haaren und "wir-sind-die-letzten-echten-Männer" Gehabe.

Also für mich verkörpert Manowar alles was ich an Metal hasse.

Ich glaube dieses gepose geht einher mit einer ordentlichen Portion selbstironie.
Sie zB. ihre auftritte bei Oliver Pocher.... total lustig eigentlich die Kerle

Von wegen es gäbe nicht so viele Leute die so drauf sind, warum mussten so viele Posts gelöscht werden....wohl kaum Zufall
 
Blashyrkh schrieb:
Beim Stichwort Manowar fallen mir verrückte Nachbarn auf einem Zeltplatz in Wacken ein, die ständig Manowar!! geschrien haben :).
Allerdings war meine Abneigung gegen Manowar dann doch nivht gross genug um mich davon abzuhalten, später in der Nacht im Rausch noche eine halb gegessene Stange Extrawurst die in deren Feuerstelle lag aufzuheben und ganz zu verspeisen.
Als ich mich dieser Wurst am nächsten Morgen hinter meinem Zeltplatz wieder regurgitativ entledigte, und ich plötzlich wieder laut Manowar hören musste war die Abneigung dann allerdings schwoll die Abneigung gegen die Musik von Manowar allerdings wieder auf ein beträchtliches Mass an. :)
Was will ich euch damit sagen? Mhm, keine Ahnung..

Wenigstens war die Wurst gut durch! :)
 
kirkhammett150 schrieb:
ja der titel sagts eigentlich schon...mich interressiert, warum GENAU sich metallica und manowar (bzw. deren fans) nicht "abkönnen"?! also aufgrund welchen ereignisses!

DAS SOLL KEINE DISKUSSION WERDEN, WELCHE BAND SONSTWEM BESSER GEFÄLLT!!!!

...hab mal gelesen, dass wenn man mit einem metallica shirt auf ein manowar konzi geht, dort "nicht mehr lebend hinaus kommt" ....isses echt schon soo krass oder haben alle nur langeweile?!:screwy:

gruß sebastian

Schwachsinn!



Weitere Ausführungen braucht dieser Post nicht.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben