Woher sind: Charvel - Kramer - Jackson und weitere 80's-Äxte beziehbar?

also esp der 80's lass es mich so sagen..kramer hat beispielsweise einige "übersee" modelle dort bauen lassen...als beispiel die Focus serie und diese sind nicht unbedingt viel schlechter als die US modelle gewesen.

Die sind vom gleichen Band bei ESP gelaufen :) Ab '85 wurden alle Kramer ausschließlich bei ESP gebaut. Die Unterschiede zw. Japan und US-Versionen waren nur die Pickups und Hardware ( Duncan/Schaller vs. DuncanDesigned in Japan, original FR/Schaller vs. Gotoh).

Vor '85 kamen die Holzteile nur zum Teil aus USA (Sports, Connecticut) und damals war das meiste schon von ESP und sonstigen unbekannten zulieferern. Ganz zum Schluss kamen noch Bodies von Jolana (S-xxxx Pacers und solche ohne Seriennummer auf der Halsplatte).
 
Was kann man denn für eine Kramer Pacer Custom II noch verlangen?
 
wenn wir schon bei '80 sind.
Wie sieht das ganze bei BC Rich aus.Insbesondere Stealth und Warlock.
Das Widow Kopfplatten Design gefällt mir nämlich keinen Meter und damals hatten die noch das schöne Hockey Design.Das gefällt mir.Halt wie bei der Bronce Mark I von BC Rich.
Und die Stealth findet man eigentlich nirgends.
Das is mein Problem^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben