Woher Trompetennoten für "Hump de Bump" von RHCP???

  • Ersteller Bassman_94
  • Erstellt am
Bassman_94
Bassman_94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
13.06.09
Beiträge
601
Kekse
1.606
Ort
/
Hallo liebe Blechbläser(Holz is bäh :D),

Da wir als Band evt. den Song "Hump de Bump" von den Red hot Chili Peppers covern wollen,habe ich jetzt einen Trompeter angeheuert,der das Lied gerne mit uns einspielen würde.Leider habe ich ihm versprochen die Noten zu besorgen-und kann sie nicht finden.Hab auch schon gegoogelt (Achtung,darin bin ich kein Talent:rolleyes:).Nun hoffe ich,dass ihr mir dabei helfen könnt,die Noten für das Stück aufzutreiben.

Ich muss mich aber noch bei allen Holzbläsern für die Anmerkung entschuldigen,nehmts nicht persönlich !:)

Freue mich auf Antwort

lg

Tante Edith: Hier der link zum Song:http://www.youtube.com/watch?v=tguN_cyHRj4&feature=related
 
Eigenschaft
 
wenns im internet nix gibt, bleibt dir wohl nur raushören. weil das jetzt aber keine schwere melodie ist, sollte es nicht zu lange dauern.
Kannst dir ja die Basslinie anschauen, der Ton, der da drauf gesetzt wird, muss ja "passen".

Dass da effektiv zwei Trompeten spielen ist dir aber schon bewusst?!
 
Naja ich bin erst mal dankbar dafür,dass ich einen Trompeter gefunden habe....der 2.wäre Luxus.....
Aber trotzdem danke für deine Antwort...Ich sag ihm bescheid dass er sich mal hinsetzen soll un vielleicht auch mit ner Pentatonik in der entsprechenden Tonart was drüber jammen könnte....

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben