RHCP-Hump de Bump- wie Publikum einbeziehen?

von spa, 17.06.07.

  1. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 17.06.07   #1
    Hi Leute, hoffe ich bin im Richtigen Forum, ist ja im entferntesten Sinne was von einer Spieltechnik und zwar hat unser Drummer keine Lust bei Hump de Bump von den Red Hot Chili Peppers ein Solo zu spielen und nun die Frage:

    Wie beziehen wir das Publikum beim Drumsolo mit ein?

    Er will da den Grundbeat weiterspielen, weil er nicht so gerne im Vordergrund steht.
    Habt ihr denn ne Ahnung was man mit dem Publikum machen könnte?
    Spielen am Mittwoch auf einer School's Out Party und da kommen denke ich ein paar Leute, da könnte man sowas mal machen.
    Ich danke euch jetzt schon für eure Ratschläge.:great:
    mfg
    Daniel
     
  2. pehjott

    pehjott Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.12.14
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.07   #2
    packt trommeln, blechmüll (büchsen etc.) auf die bühne und macht krach!
     
  3. spa

    spa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 17.06.07   #3
    Naja das ist ne Möglichkeit die wir in Betracht gezogen haben aber in Anbetracht der Tatsache, dáss wir das dann nur für den Song brauchen und nicht die einzige Band sind, die da spielt eher schwierig, außerdem ging es ja darum das Publikum einzubeziehen, wenn ihr da was wisst...also Grundsituation ist ja, die haben ihre Hände, Beine , Füße den Mund, oder wenn die Jacken anhätten, könnte man was mit dem Reißverschluss machen, aber WAS??
     
  4. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 17.06.07   #4
  5. spa

    spa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 21.06.07   #5
    Wir habens gestern dann so gemacht wie in dem Video, einfach ein Paar Geräusche, war schon gei...ist gut angekommen, war mal was anderes...das ganze Konzert war eh das geilste meines Lebens ;)
    Danke für den Link!
     
Die Seite wird geladen...

mapping