Wohin mit Ebay und Co. Fake Anzeigen

  • Ersteller jukexyz
  • Erstellt am
jukexyz
jukexyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.22
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.516
Kekse
869
Ort
Schweiz, Zürich
Ausgelagert aus dem Mesa Boogie User Thread ...

Anlass für den Wunsch von jukexyz war, dass im Mesa Thread EBAY Fake Anzeigen thematisiert wurden. Das folgende OT Gespräch zur Mod Massnahme (verschieben in den dafür vorgesehenen Fake Thread) ist zwar wichtig, aber im User Thread definitiv falsch platziert.



Könnte man das in einem anderen Thread posten?
Sorry, ich finde das lenkt ab, nichts für ungut.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry, ich finde das lenkt ab

dachte hier ist es am sinnvollsten, da sich evt. Mesa-Käufer hier aufhalten - aber ich kann es auch lassen,
kein Problem, es ist ja nicht mein Geld das jemand verliert....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
dachte hier ist es am sinnvollsten, da sich evt. Mesa-Käufer hier aufhalten
ich denke auch, daß ein potentieller Mesa-Käufer am ehesten in diesem Thread liest und vor einem Reinfall bewahrt wird;
so viele Posts gibt es hier ohnehin nicht :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ich denke auch, daß ein potentieller Mesa-Käufer am ehesten in diesem Thread liest und vor einem Reinfall bewahrt wird;
so viele Posts gibt es hier ohnehin nicht :rolleyes:

kann mich dieser Aussage nur anschließen!!!!

Kann nur aus persönlicher Erfahrung berichten (sehr positiv) Bevor ich mir meinen ersten Mesa kaufte, lies ich hier auch mit!! Meinen Mark IV kaufte ich auf Empfehlung aus diesem thread!!!

Also ich bin dafür!!! Weiter so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da es sicher noch was dazu zu sagen gibt, habe ich das Thema - zur Verhinderung von OT - aus dem Mesa Thread ausgelagert.

Zuerst einmal einen Dank an Paruwi, dass er für uns das Ohr in EBAY auf der Schiene hat. Im normalen Ebay Thread sind die Anmerkungen mehr als willkommen.

Allerdings gibt es den zentralen Thread ja nicht umsonst ;). Er soll die User Threads von Nebenkriegsschauplätzen frei halten und es den Usern erlauben genau einen Thread ins Abo zu nehmen, um zu diesem (EBAY FAKE) Thema informiert zu bleiben. Fehlen jetzt im EBAY FAKE Thread Informationen, weil sie in den/manchen User Threads eingetragen werden, so ist der FAKE Thread im Prinzip nutzlos.

Das wollt weder ihr, noch wir ... ;)

dachte hier ist es am sinnvollsten

ich denke auch, daß ein potentieller Mesa-Käufer am ehesten in diesem Thread liest

Also ich bin dafür!!! Weiter so

Ich finde, man kann auch von den Usern eines Mesa Boogie erwarten, dass diese ebenso den EBAY Thread im Blick haben, wenn sie auf Kaufsuche sind. Wenn also Paruwi seinen Beitrag im EBAY Thread - und damit für alle zu finden - hinterlegt, dann ist ein unauffälliger Link als Reminder hier im Mesa Thread sicher nicht schädlich. Mehr aber auch nicht, denn die Diskussion zum Fake sollte dann natürlich auch im EBAY Thread stattfinden.

Also, Mesa Brille absetzen ... Brille für alle User aufsetzen :great:

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Außer dem, das ich schon weiter oben geschrieben habe, gibt es von meiner Seite keinen weiteren Diskussionsbedarf zu diesem Thema.
:hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben