Wohnungseinbruch Hamburg

RanWash

RanWash

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.19
Registriert
31.01.19
Beiträge
1
Kekse
0
Mir sind beim Einbruch in meine Wohnung vor ein paar Tagen folgende Gitarren inklusive Taschen gestohlen worden:

Washburn WG 580 schwarz LK3 mit Security-Locks und Beschädigung an der Halsrückseite

Washburn WG 580 schwarz mit Airbrush Security Locks

Washburn WG 580 blau Aufkleber Mikes Guitar Center an der Kopfplattenrückseite Security Locks

Wasburn WG 587 (Siebensaiter) schwarz mit Security Locks

Ibanez Xyphos XP300FX schwarz, die Version mit dem Gurtpin auf der Korpusrückseite

B.C. Rich Ironbird Limited weiß mit Rockbag Tasche

B.C. Rich Warlock NJ Deluxe weiß mit Tasche Thomann, EMG's gegen Seymour Duncan Blackouts getauscht, Seriennummer M08120920

Bass:
Ibanez SR800bk Bass transparent schwarz zwei der vier Potis sind ausgetauscht.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, Ihr könnt auch direkt die Polizei verständigen, wenn ihr eine der Gitarren seht.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben