Wollt ihr mein Musikvideo bewerten?

Ist es gut?

  • Ja

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Ruski_Rubin
Ruski_Rubin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.21
Registriert
24.09.18
Beiträge
13
Kekse
0
Hi, ich bin ein Jugendlicher, der erst seit ein paar Monaten Musik macht.
Ich hab einen Song mit Musikvideo produziert. Niemand hat mir geholfen.
Was sind eure Meinungen? Ich weiß, dass meine Stimme nicht die Beste ist, welche Tipps habt ihr für mich?
Irgendwelche Mixing Tipps?

Song: "Jeder weiß" von Ruski Rubin


Genre ist Cloudrap.. oder was auch immer
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Willkommen,

Genre ist Cloudrap

Keine Ahnung, was das sein soll. Für mich klingt es nach Remix von irgendwas Wavigem aus den 80erjahren. Nichts in Richting HipHop/Rap.

Ich weiß, dass meine Stimme nicht die Beste ist, welche Tipps habt ihr für mich?

Ist halt deine Sprechstimme, versunken in einem Meer an Effekten / Dopplungen. Ich finde aber, dass das zum Style passt. Zumindest den Style, den ich da höre.

Ich finde auf jeden Fall gut, dass du dich noch nicht dem Mainstream verschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Video ist besser als die Musik. Zuviel Monotonie, zuwenig interessantes zu hören.
 
Hi, ich bin ein Jugendlicher, der erst seit ein paar Monaten Musik macht.
Ich hab einen Song mit Musikvideo produziert. Niemand hat mir geholfen.
Was sind eure Meinungen? Ich weiß, dass meine Stimme nicht die Beste ist, welche Tipps habt ihr für mich?
Irgendwelche Mixing Tipps?

Song: "Jeder weiß" von Ruski Rubin


Genre ist Cloudrap.. oder was auch immer


Moin!
Ich finde das Musikvideo sehr nice, passt perfekt zu der Stimmung, die der Song rüberbringt.
Den Song an sich feier ich auch irgendwie, finde das hat etwas sehr interessantes. Deine Stimme hört sich für mich jetzt halt nicht besonders an,
da du halt sehr monoton "rappst" und Effekte auf der Stimme sind, die das ganze nicht außergewöhnlich machen.
Trotzdem feier ich die Stimmung in dem Song und Video! Mach weiter so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben