Wonderwall kurzes Cover

  • Ersteller Guitarist92
  • Erstellt am
G
Guitarist92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.11
Registriert
12.06.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ich bin nicht sonderlich begeistert von meiner Stimme und würd gern wissen was andere davon halten, deswegen hab ich mal ein kurzes Wonderwall Cover gemacht.

http://www.box.net/shared/tek4u7467h

Würde gerne meinen Gesang verbessern, aber nehme keinen Gesangsunterricht aus kostengründen.
 
Eigenschaft
 
Hey,

also ich finde, Du singst es viel zu tief und ohne viel Emotion. Versuche, vielleicht nochmal anhand des Originals, eine für Dich optimalere Stimmlage zu finden und dann laß`auch etwas raus. Wird schon, einfach weiterüben.
Bezüglich Gesangsunterricht: Ist klar `ne finanzielle Frage, kann nur aus eigener Erfahrung sagen, unter professioneller Anleitung zu singen ist sehr empfehlenswert, damit man sich keine "schlechten Angewohnheiten" antrainiert und sich vielleicht stimmlich schadet.

Gruß

Uli
 
Hallo,

ich habe mir gerade die ersten 30 Sek. angehört und möchte folgendes Feedback abgeben (ich hoffe, du legst Wert auf Ehrlichkeit):

Die Musik von Oasis lebt von Emotionen. Musik im Allgemeinen ist Gefühl pur. Und dieses ist bei dir gar nicht / viel zu wenig vorhanden. Ich würde den Originalsong einfach sehr oft mitsingen und auch mal einfach so acapella üben. Vieeeel üben hift wirklich! :) Gesangsunterricht kann hier bestimmt auch helfen, wobei man überlegen muß, wohin man möchte. Jeder Unterricht ist wieder mit (auf längere Zeit gesehen) hohen Kosten verbunden.

So rock on !

PS: Spannend wäre es, wenn du nach einiger Zeit eine neue Version hochlädst.
 
Die Gitarre ist fast perfekt so wie sie ist, aber du musst ne Ecke höher singen. Hör dir mal den Song an und versuche so zu singen, dass sich deine Stimme und Liams überlagern und du keinen großen klanglichen Unterschied hörst, dann bist du in der richtigen Tonart. Das größte Problem ist dann, laut zu singen. Die meisten singen viel zu leise und dann ist das hohe singen schwer bis gar nicht möglich.
 
Ich kann mich total mit deinem problem identifizieren
ich habe auch kein geld für gesangsunterricht und da nützt es dann auch nich wenn dir bestimmte leute sagen es wäre hilfreich
wenn man kein geld hat ,hat mans nich XD leider

ich mag das lied wonderwall sehr ;)

aber es is tatsächlich ein wenig zu tief
es sollte ein wenig höher sein ich glaube dass deine stimme dann auch besser klingen würde
hast du das piano shheet wenn ja dann versuch doch mal die gesangsstimme am klavier ton für ton zu spielen und nach zu singen in einer tonart die sowohl zum lied als auch zu dir passt :)

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben