Wonderwall - Oasis

  • Ersteller janni999
  • Erstellt am
J
janni999
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.12
Registriert
18.04.08
Beiträge
54
Kekse
0
Hey..
hab mal ne neue version von wonderwall bei youtube hochgeladen und wollte mal eure meinung hörn.
Ja ich weiß nicht beste aufnahme technik aber war auf die schnelle :D
http://www.youtube.com/watch?v=phen9319wBc
 
Eigenschaft
 
man hört nicht viel von dir ... spiel es doch mal allein!:)
 
Wenn ich´s alleine spiele hab ich totale probleme mit dem takt und so weiter.Und wenn ich leiser mach hör ich die musik nicht :D

Ich könnt die gtiarre auch an den pc anschließen nur wüsst ich nicht wie ich das dann so synchronisiere das alle gleichzeitig abläuft =) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben