Wooden sax

von claude69, 25.04.08.

  1. claude69

    claude69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.08
    Zuletzt hier:
    21.03.10
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    63
    Erstellt: 25.04.08   #1
    Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Ich bin vor kurzem im Internet auf ein sogenanntes Wooden sax gestossen. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Instrument und ist das Mundstück relativ das selbe wie beim "normalem" Saxophon?(Blastechnik usw.)?
    Würde mich wirklich über ein paar Antworten freuen.

    Liebe Grüsse:)

    Claude
     
  2. wiesenforce

    wiesenforce Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.05.06
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.635
    Erstellt: 26.04.08   #2
    Hab ich auch davon gelesen. Hab auch recht schlechte Videos gesehen (von der Videoqualität). Die DInger klangen schon okay. Aber man weiß nie wie gut der Spieler ist. Ich denke sie sind eher ein optisches Gimmick.
     
  3. Azrael93

    Azrael93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.08
    Zuletzt hier:
    4.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.08   #3
    hmm...ich glaub die Dinger heißen aber anders...kommen aus litauen die Dinger
     
  4. wiesenforce

    wiesenforce Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.05.06
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.635
    Erstellt: 26.04.08   #4
    DAnn kenn ich die nicht. die die ich kannte kamen von woanders her.. malaysia glaube ich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping