Wooden sax

  • Ersteller claude69
  • Erstellt am
claude69
claude69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.10
Registriert
25.04.08
Beiträge
83
Kekse
53
Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Ich bin vor kurzem im Internet auf ein sogenanntes Wooden sax gestossen. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Instrument und ist das Mundstück relativ das selbe wie beim "normalem" Saxophon?(Blastechnik usw.)?
Würde mich wirklich über ein paar Antworten freuen.

Liebe Grüsse:)

Claude
 
Eigenschaft
 
Hab ich auch davon gelesen. Hab auch recht schlechte Videos gesehen (von der Videoqualität). Die DInger klangen schon okay. Aber man weiß nie wie gut der Spieler ist. Ich denke sie sind eher ein optisches Gimmick.
 
hmm...ich glaub die Dinger heißen aber anders...kommen aus litauen die Dinger
 
DAnn kenn ich die nicht. die die ich kannte kamen von woanders her.. malaysia glaube ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben