wooooooow

  • Ersteller gitarrensaite
  • Erstellt am
da hier eh nur gespammt wird kann ich ja mal was ausprobieren :)

edit: funzt natürlich nicht
 
und nochmal probieren

luder.gif


edit: hehe die fetzt
 
moin, endlich mal ein streicher, was? ;)
naja, also ich spiel geige und das seit etwa 8 jahren...
ok, aber ich höre rockmusik/alternative, auch metal, jedoch in letzter zeit weniger...
ja.
und ich lerne ein paar griffe auf der gitarre und würd mir gern eine e-gitarre zulegen, wenns vom geld her nur reichen würde :/
 
ah denn hörst du bestimmt subway to sally was? *gg
 
Mit Nille und dem Smileygeiger sind hier ja gleich zwei auf einem Streich!
...
..
.
..
...

Chua Chua Chua ohh ich kann nicht mehr leute bitte - AUFHÖREN
Chua Chua Chua - ajaaaa
Halt mich - oh man

lol
 
ähh, ja. sehr luschtig. :)
also bis demnächst mal... ;) :rock: :rock: :rock:
also die paar metaler noch dazu - :rolleyes:
 
alter - kennt keiner von euch sigur róß???

die machen das NUR mim bogen auf der gitarre ...

wir nebenbei auch ;)
 
hei, jetzt haben wir schon 2 Geigisten/Violiner :rolleyes: :p
 
Atreyu schrieb:
der typ hat echt einen bogen genommen und auf seiner gitarre gespielt
Umgekehrt kannst Du's auch mit der Geige machen: Zupfen heißt dort pizzicato. Man kann links oder rechts zupfen. Bevor der Bogen aufkam, hat man Streichinstrumente nur gezupft. Es gibt heute noch Stücke, wo die Streicher nur pizzicato spielen (z. B. eine Polka von J. Strauß oder in einer Sinfonie von Tschaikowski).

Gruß,
Gitta
 
ach ihr seid ja alle doooooooooooofe spammer *ganz lieb guck*

also ich bin immer im zwiespalt zwischen meiner geige u meiner e-gitarre (wenn der beiden ich mehr naja liebe :)) zb spiel ich jetzt soner band geige da haben wir uns sone richtig geile all along the watchtower version ausgedacht wo zum anfang ein violine/e-gitarre duo kommt (abwandlung der tocatto d-dur von bach ;)) und dann kommt der eigentliche song mit auch nochmal ziemlich guten solos auf geige u gitarre

naja u ich würde jedem gitarristen empfehlen sich mal n geigenbogen zuzulegen weil 'streichgitarre' a la page spieln geht echt voll ab das hört sich sooooooooooooooooo geil an
 
Hm weiß garnich was ihr hier einige gegen streichinstrumente haben^^

Ich spiel selber (unter anderem) cello
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben