Workshop

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
Hy,

ich hab mal vor längerer Zeit eine Homepage einer Custom Werkstätte gefunden, wo man sich in einem Workshop seine Gitarre unter Anleitung selber bauen kann. Kennt diese HP jeamd? Ich hab den Link leider nicht merh :oops:

Joe
 
Eigenschaft
 
Ich glaub nicht, dass er das meint. Es gab doch irgendwo im Netz eine gute Anleitung zum selberbau.. hat denn keinerm ehr den LInk?
 
nein, das wars auch nicht, trotzdem Danke, dass ihr Links gepostet habt ;)
 
habs schon gefunden *gg*
Nochmal der Link, falls es noch jemanden interessiert:

http://www.stratmann-gitarren.de/

Joe


PS: Der Lehrgang auf der Insel ist günstiger und dauert länger und man hat noch das Mittelmeerfeeling, also ist -meiner Meinung nach- der Lehrgang auf Formentera besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben