wow..cooler Epiphone Look!!!!

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=238&CollectionID=16

http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=237&CollectionID=16


Klar ein paar werdens hässlich finden, aber Geschmack ist ja subjektiv ;)
Und ich finde, dass die SG schon ziehmlich genial aussieht ;)

Raz
 
Eigenschaft
 
naja,eher net so mein fall.irgenwie zu viele pastelltöne und nsgesamt zu weiche farben
 
nja, die sg find ich ganz in ordnung, die lwes pauls sehen aus wie spielzeug ;)
 
*IGITT* Moecht ich nich mal von traeumen ! :D Is natuerlich meine persoenliche Meinung ! Wems gefaellt ! Ich mags lieber einfarbig !

@Gothic

Neongruen eben :D
 
Sg ist gut, LP nicht ganz so mein Fall.
 
die sg die echt cool aus, die würd ich auch noch nehmen, aber lp sehen nicht sehr doll aus.
 
die SG wär schön zum an die wand hängen, und die paula mit dem adler drauf schaut auch ned schlecht aus aber die croco-paula... :rolleyes:
 
Dafür,das ich die SG nicht mag,ist die Lackierung ok.Die Paulas sind einfach nur noch hässlich :)
 
die sg ist cool aber die les pauls finde ich hässlich


ich habe selber auch eher einfarbige gitarren (sunburst ist auch schön, wobei ich noch eine zebragitarre habe)
 
Wenn ich an einder der Schulen gelernt hätte würde ich mir auch eine der Paulas kaufen (immerhin wird es 50Verschiedene Schulwappen geben..)

die SG ist geil...doof nur das die warscheinlich nie nach Deutschland kommen wird!
 
die idee mit den schulwappen finde ich ja auch nicht so schlecht... aber die umsetzung. ein hb an der brige? was soll denn das :( ich kann ohne neck-pu nicht spielen :( und außerdem nervt das große ® neben den wappen... -_-
 
Da muss ich mich doch mal gegen die Masse wenden. Die SG sagt mir überhaupt nicht zu. Keine Ahnung warum, aber das währe glaube ich eine der letzten Gitarren die ich mir kaufen würde ;)
Die LPs müssten Technisch mehr bieten um überzeugen zu können, aber ich denke da ging es auch hauptsächlich darum, das Logo gut draufzubringen und sie nicht zu teuer werden zu lassen(immerhin brauch man >50 verschiedene Lackierungen).

Viele Grüße
Darkforce
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben