Neue Epiphone Modelle

  • Ersteller Mastertarium
  • Erstellt am
Mastertarium
Mastertarium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.18
Registriert
04.04.07
Beiträge
191
Kekse
545
Ort
München
Servus

hoffe das es noch kein Thread dafür gibt.

Epiphone hat auf der NAMM neue Modelle vorgestellt.

Ziemlich geil finde ich die Signature von dem Typen der die Guitar Hero Songs aufgenommen hat. Marcus Henderson. Und die neuen Prophecy Explorer Modelle.

Ziemlich hässlich ist neue Zakk Wylde Signature. Ist eine Mischung aus Flying V und SG :screwy:


http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=303&CollectionID=18

http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=296&CollectionID=18

http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=306&CollectionID=18
 
Eigenschaft
 
Da gibt's doch ein viel interessanteres Modell: Epiphone 1962 Wilshire. Eine Reissue des Gibson Custom Shops die, wie fast immer wenn die Epiphone aus den Werkstätte der CS kommen, limitiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Schande, die sehn ja alle echt schlimm aus :D....
Und die ZW toppt das ganze echt nochmal :cool:...
 
Die Prophecy ist doch nicht neu, die gab es schon letztes Jahr.
 
...ja, die '62er Wilshire Reissue würde mich auch mal brennend interessieren. Denk auch mal die liegt preislich jenseits der 2000 Euro... Noch mehr wäre allerdings lächerlich, denn mit Glück kriegt man um 3000 Euro schon ein Orginal...

Diese Metaläxte sind übrigens schrecklich...
 
Eine (nicht mehr ganz originalzustand) bekommt man sogar schon unter 2000€ z.B. bei Gregor Hilden - der hat eine für 1690€ drinnen ...
 
Die Explorer gehen ja, die Farbe is halt geschmackssache. Aber die Formen von den anderen beiden find ich nich so pralle.
 
Dieses Jahr kommen wir Bassisten besser davon. ;)
 
Eine (nicht mehr ganz originalzustand) bekommt man sogar schon unter 2000€ z.B. bei Gregor Hilden - der hat eine für 1690€ drinnen ...

ist zwar ot, aber auf gregor hildens seite bin ich gestern durch zufall gestoßen, als ich nach ner goldtop mit p90ern gesucht habe, was der da für ein arsenal an traumgitarren und amps verhökert hat mir echt die tränen in die augen getrieben. irre scheiße.
 
:eek: wie geil...... scheiße sehn die denn aus :D

Ne ehrlich also die Formen .....
 
Eine (nicht mehr ganz originalzustand) bekommt man sogar schon unter 2000€ z.B. bei Gregor Hilden - der hat eine für 1690€ drinnen ...


Das ist aber keine Wilshire (...hab ich Ihm sogar mal geschrieben und er wollte das ändern), sondern ein Olympic mit nachgerüsteten Minihumbuckern. Ich besitze selber ein 64er Wilshire mit Batwingheadstock und hab monatelang gesucht bis ich eine erschwingliche gefunden hatte (trotzdem noch jenseits der 2000 Euro...). Olympics dagegen kriegt man schon ab 1500 Euro, da die beim Hilden aber verbastelt ist, ist die in keinem Fall 1690 Euro wert...
 
Das ist aber keine Wilshire (...hab ich Ihm sogar mal geschrieben und er wollte das ändern), sondern ein Olympic mit nachgerüsteten Minihumbuckern.

Oh du hast recht und nicht nur mit Nachgerüsteten Humbuckern sondern auch mit neuem Pickguard und komplett geänderter Elektronik.... Tja hätt' ich mir mal die Bilder angeschaut :redface:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben