Würde einer Seine Gitarre mit mir tauschen ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hallo,

ich würde gerne meine Ibanez loswerden, weil ich ausf Skaterpunk umgestiegen bin und lieber ne Epiphone bzw. Fender haben würde.

Zur Gitarre: Hab ich gerade einen Monat, ist ne rg Sonderserie von der 320 hat mich 550 € gekostet. Farbe : Dunkelblau mir nem schwarzen Schlagbrett.

Wer interesse hat soll bitte antworten und mir seine Gitarre genauso vorstellen.
 
Eigenschaft
 
Seit wann sind Ibanez Rg skaterpunk gitarren?Ich hab selber eine und spiele komplett andere Richtung und unser zweiter gitarrist hat auch ne ibanez und wir spielen absolout kein "Skaterpunk"!Aber....naja!wo liegen denn deine interessen?ich hätte da noch ne alte fender start!?
 
Er hat ja auch geschrieben das er sie deswegen loswerden will weil er sie nicht zum Skaterpunk spielen benutzen will !!!!!

Dr. Becks
 
na er hats editiert...


aber ne ibanez ist sehr vielseitig..

kann mir nicht vorstellen das man damit was net spielen kann :rolleyes:
 
kommt dann wohl eher auf die Optik an ;)
 
vor allem: was verstehst du ubter "skaterpunk"??

nur mal so nebenbei: the offspring spielen auch ibanez rg!!
 
hmmm, ich find auf das ne ibanez RG ne gute alrounder gitarre ist und auch von einigen punk bands gespielt wird. aber wenn du unbedingt ne andere gitarre willst würd ich mir die alte trotzdem behalten so als 2. gitarre vielleicht für andere tunings etc.
 
Ich sehe es jetzt schon kommen:

Er tauscht seine RG gegen eine Strat mit SCs und nach einem Monat kommt er weinend angerannt das es "Nebengeräusche hat" usw. und was man tun könnte, PUs wechseln oder so...

lol ich freu mich schon!
 
ey, nimms mir nicht boese, aber woher nimmst du diese bekloppten ideen? du kannst mit der klampfe deinen 'skaterpunk' genauso gut, wie mit fast jeder anderen auch machen,
zudem, fuehlst du dich nicht scheisse, wenn du deine gitarre einfach eintauschst? *tierischaufreg*
........
lw.
 
so weit ich weiss machen offspring skater punk und eine rg ist meiner meinung nach besser für punk geeignet als eine strat.

schon vom sound her


du kannst sie ja doll bekleben wie dexter


oder kauf dir die noodles signature von ibanez

MfG Lucki
 
Mit der Ibanez kannste so ziemlich alles spielen, was du willst. Die klampfen sind extrem vielseitig. Mit der Richtigen einstellung vom Amp und nem Geilen Pedal, kriegste richtig geile Punk Mucke hin.
Ich verstehe nich, warum du tauschen willst, oder sind dir die Abstände zwischen den seiten zu klein um Power Chords zu schrammeln *löl
 
vielleicht braucht er irgendein thema um nen thread aufzumachen...einfach soo....:p:D:D:D
 
der will seine gitarre tauschen, und nich über sein musikstil plaudern, glaub ich

MfG
Der Micky mit dem Thomson :twisted:
 
Nein ich tausche meine Gitarre nicht mit dir! Was soll ich damit? D
 
ich auch nicht :p
 
agnz ehrlich,ich au net.was soll so ne scheiß frage eigentlich
 
ich tausche meine 4 gegen die Ibanez ;) :D ;) :D ;) :D :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D
 
ich nehme nur die kh-2 :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben