Würde gerne Meinung über meine Stimme haben

  • Ersteller JustMeMusic
  • Erstellt am
J
JustMeMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.09
Registriert
12.03.08
Beiträge
3
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo JustMeMusic,
Auf'n ersten Eindruck macht deine Stimme schon was her. Ich hab öfters Problem dass meine Stimme anfängt zu leiern, sobald's etwas tiefer wird, was bei dir nicht unbedingt der Fall ist. Du hast die meisten Töne getroffen, nur würde ich dir ein anderes Lied zum singen vorschlagen - ich habe nichts gegen das Lied oder die Band, im Gegenteil, ich find sie super, aber irgendwie hab ich den Eindruck deine Stimme würde bei etwas langsameren Liedern besser zur Geltung kommen. Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung ;)
Sam
 
Hi^^

ja also ich kenne jetzt die beiden Lieder nicht also kann ich nur deine Stimme an sich beurteilen.
Ich finde sie hört sich noch etwas flach an, ka wie ich das beschreiben soll, kenn mich damit ja auch nicht wirklich aus xD.
Nach meinem Gehör triffst du die Töne, oder besser gesagt richtige Töne weil ich das Original ja ned kenne.
Ich finde in deiner Stimme fehlt noch etwas die Farbe, aber das kommt bestimmt noch. Sonst mach weiter so, hört sich doch ganz akzeptabel an :).

LG

Benny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben