Würde mich über euere Meinungen freuen :)

  • Ersteller STEFFiiLiiKE
  • Erstellt am
Hi,

also zunächst mal megageile Stimme sowohl in den Tiefen als auch in den Höhen:D. Nimmst Du Gesangsunterricht?
Das 1. Video (Leona) hat mir von Deiner Art zu singen besser gefallen, beim 2. habe ich den Klang Deiner Stimme und die Melodie manchmal nicht so in Einklang bringen können. :gruebel:
Was mir noch gefallen würde, wenn Du mehr eigene Interpretation und Emotion rein bringen würdest.:)
Sonst wirklich toll. Weiter so!:great:

Uli
 
Hi,

also zunächst mal megageile Stimme sowohl in den Tiefen als auch in den Höhen:D. Nimmst Du Gesangsunterricht?
Das 1. Video (Leona) hat mir von Deiner Art zu singen besser gefallen, beim 2. habe ich den Klang Deiner Stimme und die Melodie manchmal nicht so in Einklang bringen können. :gruebel:
Was mir noch gefallen würde, wenn Du mehr eigene Interpretation und Emotion rein bringen würdest.:)
Sonst wirklich toll. Weiter so!:great:

Uli

Nein.. ich nehme keinen Gesangsunterricht ! würde ich aber gerne..:D
Danke für deine Meinung..:great: Ich werde das beim nächsten mal aufjedenfall berücksichtigen!
Lg.Steffi :)
 
Bei deinem Alter, Respekt. :cool:

Einfach nur weiter machen. ;)
 
megageil trifft es ganz gut, Uli. Da könnt man glatt grün werden vor Neid (wenn ich nicht eh schon gegrünt worden wär :D )
Sehr angenehme Stimme und wenn du schon immer so gesungen hast, dann auch großes Talent. Tolle Belts, insbesondere bei dem Leona Lewis Cover. Was man technisch besser machen könnte, wäre in der Kopfstimme sicherer zu werden (da wackelts ab und zu oder wird nach den Beltingstellen arg dünn) sowie in den Tiefen. Jetzt wirds zu Meckern auf hohem Niveau: Mir persönlich gefällt das Pseudogekeife/Pseudogeknurre nicht, das du ab und zu bei dem Miley Cyrus Cover machst, klingt total aufgesetzt. Und klar, mehr Eigeninterpretation wär wünschenswert (insbesondere was Verzierungen angeht), ist aber auch schwierig bei Originalgetreuem Backing Track und wenn man das Original penetrant im Ohr hat. Woran du noch arbeiten kannst, ist deine Bühnenpräsenz. Du bewegst dich sehr wenig.
Insgesamt aber trotzdem toll! Schreibst du auch eigene Lieder?
 
Oh man... weihnachten war doch grade.. ^^

Also dein Stimmklang, vor allem bei den tiefen Sachen ist wirklich zum verlieben. Schokolade fürs Ohr, echt!

Erster Song:
Die hohen Stellen kann man noch verbessern. Wie schon oben erwähnt, Gemecker auf hohem Niveau, aber die sind tatsächlich 'nen bisschen dünn und ein bisschen aus dem Hals. Gegen Ende vom Song bist du auch konsequent zu tief.

Zweiter Song:
Dein Stimme ist nach wie vor Hammer, aber du singst teilweise noch ein bisschen eiernd. Kann man noch dran feilen. Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaub, deine Stimme rutscht ein wenig nach hinten, je höher du gehst.

Nen Tip:

Wie wär's, wenn du dieses warme, stabile Gefühl aus den tiefen Tönen mal mit nach oben nimmst? Kannst du dir vorstellen, was ich mein?
 
also zu Vali :
danke für das Feedback.. :)
ich schreibe keine eigenen Lieder..
und zu Kenshi
auch Danke :)
ich weiß schon was du meinst und ich versuchs aufjedenfall :)
 
Könnte man was verbessern ?

Du könntest die Kamera bei der Aufnahme um 90 Grad drehen ;)
Der Gesang gefiel mir insgesamt ganz gut, aber ich hatte zum Teil den Eindruck dass Du zu viel versucht hast.
Viel Spaß noch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben