Würdiger Nachfolger gesucht! Budget: < 1000 EUR

Ich bin lebensaelter und in einer dementsprechend leicht angehobenen Gehaltsklasse.
Und spielen tu ich seit ich 14 bin.

dann spielst du aber schon eine ganze Zeit lang, und dementsprechend wohl auch mindestens "gut"...;)

na gut, dann werde ich mal unsere beiden Läden besuchen und Instrumente testen, ohne den Preis zu kennen.
Bin gespannt, was da ´rauskommt...

Bezügl. Sungha: bin da eher zufällig drüber gestolpert und hab einfach mal reingehört. Als ich das nächste mal auf die Uhr gesehen hab, waren zwei Stunden um :eek:
Dem "Bengel" hab ich einfach gern zugehört...:)

Gruß
 
I
  • Gelöscht von Disgracer
  • Grund: Keine Verkaufsangebote hier bitte
so, dass habt ihr jetzt davon! :p
hab mir gerade die hier bestellt. :D
konnte sie im Laden bereits anspielen. da war dann noch ein Kunde, dem sie ziemlich gut gefallen hat.
Boden und Zargen sind real um einiges dunkler als auf den Bildern im Web. Gefiel mir auch wahnsinnig gut :D

Laut Martin-Deutschland wurde dieses Sondermodell bis jetzt gerade 14mal gebaut. Für den Werterhalt bestimmt nicht nachteilig :)
hat zwar nun doch kein PU, aber die Wahrscheinlichkeit irgendwann mit Verstärker zu spielen ist bei mir nunmal verschwindend gering.
Das wäre letztlich ´rausgeworfenes Geld gewesen.

Wie findet ihr dasTeil?

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben