wunderbare welt des schmerzes- deutsch

  • Ersteller Kornhulio
  • Erstellt am
Kornhulio
Kornhulio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.09
Registriert
31.08.06
Beiträge
107
Kekse
73
heidiho!

mal wieder ein text von mir. ich würde mich natürlich über kritiken, verbesserungen... und sogar auch über lob (falls ein grund dafür besteht xD) sehr freuen.

musikalisch sehr düster, ruhiger metal mit langsamen aber schweren riffs, düstere stimme, ruhig mit etwas melodie dabei :)

so, dann zum text:

Wunderbare Welt des Schmerzes

Geißle meinen Leib mit Peitschen
Geißle meinen Leib mit Hieben
Geißle meinen Leib mit Kerzen
Geißle mich nun ganz durchtrieben

Kleine Freundin führe mich
Führe mich zum Schmerze hin
Bringe mich zum Quell der Lust
Wo ich erfüllt vom Glücke bin

Führ mich in die wunderbare Welt des Schmerzes
Lass mich auf der Klinge tanzen oder über Feuer springen
Führ mich in die wunderbare Welt des Schmerzes
Wo Lustqualen und des Fleisches Folter gemeinsam ihr Liedchen singen

Ein Lustschrei der dem Leib entfährt
Ein Lustschrei der vom Schmerz bestimmt
Ein Lustschrei der den Raum erfüllt
Ein Lustschrei der meinen Atem nimmt

Kleine Freundin sei mein Hirte
Lass mich heut dein Spielzeug sein
Mein Leib sei dir heut Untertan
Mein Leib gehört dir ganz allein

Führ mich in die wunderbare Welt des Schmerzes
Lass mich auf der Klinge tanzen oder über Feuer springen
Führ mich in die wunderbare Welt des Schmerzes
Wo Lustqualen und des Fleisches Folter gemeinsam ihr Liedchen singen

Lass uns deine Spiele spielen
Lass mich heut dein Sklave sein
Du bist die dominante Kraft
Und ich dein kleines Sklavenschwein
Fessle und dann peitsche mich
Geißle und verwöhne mich
Öffne dann dein kleid vor mir
Und am Ende liebe mich

Führ mich in die wunderbare Welt des Schmerzes
Lass mich auf der Klinge tanzen oder über Feuer springen
Führ mich in die wunderbare Welt des Schmerzes
Wo Lustqualen und des Fleisches Folter gemeinsam ihr Liedchen singen
 
Eigenschaft
 
Ich find den Super :D
Ehrlich, der ist gut geschrieben, direkt und ohne kompromisse.... schreibst du nur so in dem Stil? Könnt ich mir gut zu Rammstein-mucke vorstellen, eher als zu langsamer düsterer Musik
 
danke schon mal für das lob :)
joa, so in der art ist mein stil halt ^^ hab ja schon nen paar texte gepostet.

hm... rammstein... ok, als ich langsam meinte muss man das jetzt im verhältnis betrachten ^^ ich definiere langsam wahrscheinlich etwas anders.
wobei es mir halt bei der musikuntermalung darum ginge die atmosphäre des textes zu unterstreichen, und dazu passt richtig hart halt nicht (wobei ich mit hart halt eher im sinne hart wie gorerotted denn hart wie rammstein denke ;-) ).
 
Moin

wunderbar, was soll man da noch kritisieren. es ist ein fertiger text sorgfällig ausgearbeitet...

jetzt kann man sich nur noch um kleinichkeiten streiten aber wenn es dir so passt dann lass es so...


alsoo ich merke nur an

Kleine Freundin sei mein Hirte
also das wort Hirte gefällt mir nicht soo gut , wenn schon Hirtin ?!
auch wenn ein Hirte die dominirende persohn über die scharfe ist finde ich das es nicht so gut passst, weil ein Hirte darauf aufpasst das es den scharfen gut geht und alle glücklich sind :D

will sagen : mir würde eine andere dominante person gefallen

Und ich dein kleines Sklavenschwein
schwein... mhh ich weiß nicht

Wo Lustqualen und des Fleisches Folter gemeinsam ihr Liedchen singen

ich würde vileicht das ganze kürzen und "ihre liedchen" rausschneiden



aber wie gesagt kleinichkeiten, der text ist sehr gut !

so grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben