Wurlitzer Orgel 4601 Bj. 1974

  • Ersteller EvolutionXII
  • Erstellt am
E
EvolutionXII
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.14
Registriert
20.08.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo erstmal alle,

habe eine Frage, bzw. zwei.

Nach einer Renovierung habe ich eine Orgel von Wurlitzer gefunden.
An sich gut in schuss und nach einer Runde putzen, habe ich die Orgel zum laufen gebracht.
Pedalerie funktioniert einwandfrei und alle Tasten und Funktionen sind da.
Dem Typenschild zu Folge ist es Wurlitzer Elektro Orgel, Modell 4601, Bj. 1974
Wollte wissen ob dieses Instrument was wert ist.
Siehe Bild.
$_72.JPG


Vielen Dank im vorraus

MfG Evo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • $_20.JPG
    $_20.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 491
Eher nicht so viel (sprich 1-100€), Heimorgeln sind an sich nicht mehr so viel Wert, weil sie überall ausrangiert werden. Da ist das Angebot deutlich größer als die Nachfrage. Außer für Vox und Farfisa Compact sind die Leute eigentlich fast nur noch für Instrumente wo Hammond draufsteht bereit mehr Geld auszugeben.
 
Danke sehr. Aber so gesehen, ich habe Sie gefunden. Also findet sich bestimmt einer der die Orgel will. Auch wenn für 50€ das sind 50€ Gewinn.:)
 
Ja sicher, habe selbst neben meiner Hammond eine Crumar Haven Heimorgel und würde sie ungern her geben. Je nach dem was man zu welchem Preis sucht, gibt es auf jeden Fall potentielle Käufer, nur halt nicht so viele, dass der Preis so hoch wie bei Hammond und Co wäre.
 
Nun da wir eine Musikschule betreiben und nur Klavier, Keyboard, Gitarre und Akkordeon/Knopfakkordeon unterrichten ist eine Orgel da so wie ein Auto im Weltraum.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben