D
Davidaff
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.08.25
- Kekse
- 0
Hallo Gemeinde,
im Rahmen einer Vereinstätigkeit sitz ich 2-3 mal im Jahr am X32 Compact.
Also seit nachsichtig, wenn für euch rein routinierte Begriffe oder abzubildende Logiken nicht meinerseits wiedergegeben werden
Ich hab da ein kleines Problemchen, wo ich noch nicht dahinter gekommen bin, was da verstellt sein könnte, da an dem Gerät mehrere Leute rumwurschteln
oder aber auch es vllt. schon immer so war.
Zum banalen Aufbau:
2 Kanäle linked, einer auf rechts, oder andere auf links gedreht.
Laptop hängt auf Klinke Imput 5/6.
Wenn ich jetzt am Main Out(Master) das panning auf links oder rechts drehe, wirds auf dem jeweiligen Kanal lauter/kraftvoller als auf Center-Stellung.
Wir haben schon weitestgehend alles ausschliessen können. Mit einem kleinen Analog-Mischpult dazwischen tritt in gleicher Verstärker/PA Boxen Konstallation das Problem nicht auf.
Mit dem X32 ist es da.
Habt ihr eine Idee, was da eventuell verstellt sein könnte?
Es ist soweit alles deaktiviert(Compressor/Gate/EQ etc...)
Wenn ihr noch Info's braucht, dann melden.
Danke euch
Gruß David
im Rahmen einer Vereinstätigkeit sitz ich 2-3 mal im Jahr am X32 Compact.
Also seit nachsichtig, wenn für euch rein routinierte Begriffe oder abzubildende Logiken nicht meinerseits wiedergegeben werden
Ich hab da ein kleines Problemchen, wo ich noch nicht dahinter gekommen bin, was da verstellt sein könnte, da an dem Gerät mehrere Leute rumwurschteln
oder aber auch es vllt. schon immer so war.
Zum banalen Aufbau:
2 Kanäle linked, einer auf rechts, oder andere auf links gedreht.
Laptop hängt auf Klinke Imput 5/6.
Wenn ich jetzt am Main Out(Master) das panning auf links oder rechts drehe, wirds auf dem jeweiligen Kanal lauter/kraftvoller als auf Center-Stellung.
Wir haben schon weitestgehend alles ausschliessen können. Mit einem kleinen Analog-Mischpult dazwischen tritt in gleicher Verstärker/PA Boxen Konstallation das Problem nicht auf.
Mit dem X32 ist es da.
Habt ihr eine Idee, was da eventuell verstellt sein könnte?
Es ist soweit alles deaktiviert(Compressor/Gate/EQ etc...)
Wenn ihr noch Info's braucht, dann melden.
Danke euch
Gruß David