Yamaha 01V96 - Aux auf Mon-Outs ?

  • Ersteller floriandrums
  • Erstellt am
F
floriandrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Registriert
27.02.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,
ich habe beim 01V96 VCM das Problem 2 Auxausgänge zu wenig zu haben. Gibt es eine Möglichkeit die Aux auf die Monitor-Out Buchsen zu bekommen?
Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich habe beim 01V96 VCM das Problem 2 Auxausgänge zu wenig zu haben. Gibt es eine Möglichkeit die Aux auf die Monitor-Out Buchsen zu bekommen?
Vielen Dank!

Nur über die SOLO-Funktion, indem man den betreffenden Bus vorhört, aber praxisgerecht ist das absolut nicht. Hast Du denn sonst alle Möglichkeiten via Karte, ADAT oder SPDIF an mehr Analogausgänge zu kommen, schon ausgeschöpft?


domg
 
Eine Adat-Out Buchse ist noch frei. Dann muss ich aber noch einen DA-Wandler mitnehmen. Wenns anders geht wärs mir halt lieber.
 
Ist aber die einzige Lösung, wenn Du keine DA-Karte kaufen willst (wobei die mit guten 200.- Euro ja auch nicht schlimm wäre). Ein solcher ADAT-Wandler ist ja nur eine HE hoch; den packst Du mit dem Pult in ein kleines Winkelrack oder Haubencase mit 19"-Inlay und fertig ist die Laube.


domg
 
Ein Behringer ADA8000 ist inzwischen ja echt erschwinglich und passt qualitativ gut zum 01v96.

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben