Yamaha 01V96 - Aux auf Mon-Outs ?

  • Ersteller floriandrums
  • Erstellt am
F

floriandrums

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Mitglied seit
27.02.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,
ich habe beim 01V96 VCM das Problem 2 Auxausgänge zu wenig zu haben. Gibt es eine Möglichkeit die Aux auf die Monitor-Out Buchsen zu bekommen?
Vielen Dank!
 
D

der onk

HCA PA-Technik
HCA
Zuletzt hier
15.04.21
Mitglied seit
15.04.06
Beiträge
7.718
Kekse
25.951
Hi,
ich habe beim 01V96 VCM das Problem 2 Auxausgänge zu wenig zu haben. Gibt es eine Möglichkeit die Aux auf die Monitor-Out Buchsen zu bekommen?
Vielen Dank!

Nur über die SOLO-Funktion, indem man den betreffenden Bus vorhört, aber praxisgerecht ist das absolut nicht. Hast Du denn sonst alle Möglichkeiten via Karte, ADAT oder SPDIF an mehr Analogausgänge zu kommen, schon ausgeschöpft?


domg
 
F

floriandrums

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.11
Mitglied seit
27.02.09
Beiträge
6
Kekse
0
Eine Adat-Out Buchse ist noch frei. Dann muss ich aber noch einen DA-Wandler mitnehmen. Wenns anders geht wärs mir halt lieber.
 
D

der onk

HCA PA-Technik
HCA
Zuletzt hier
15.04.21
Mitglied seit
15.04.06
Beiträge
7.718
Kekse
25.951
Ist aber die einzige Lösung, wenn Du keine DA-Karte kaufen willst (wobei die mit guten 200.- Euro ja auch nicht schlimm wäre). Ein solcher ADAT-Wandler ist ja nur eine HE hoch; den packst Du mit dem Pult in ein kleines Winkelrack oder Haubencase mit 19"-Inlay und fertig ist die Laube.


domg
 
livebox

livebox

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.11.18
Mitglied seit
22.09.06
Beiträge
10.556
Kekse
59.154
Ort
Landkreis BB oder unterwegs
Ein Behringer ADA8000 ist inzwischen ja echt erschwinglich und passt qualitativ gut zum 01v96.

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben