Yamaha Clavinova CLP635 Spracheinstellung

  • Ersteller Sandra J.
  • Erstellt am
S

Sandra J.

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.19
Registriert
19.08.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Wir haben für unsere Tochter das Clavinova CLP-635 gekauft.
Nun hat sie ein wenig an den Knöpfen rumgedrückt(typisch Kinder halt) und die Sprache vom Display ist jetzt nicht mehr Deutsch (oder Englisch) sondern in Japanisch
Weiss jemand wie ich das wieder richtig einstellen kann,ich kann ja nichts mehr lesen Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe
 
T

Trom Peter

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.19
Registriert
03.04.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Steht im Handbuch unter factory set:

Die ganz rechte Taste der Tastatur gedrückt halten und dann Instrument einschalten.
Nach einigen Sekunden dürfte das Piano wieder auf Werkseinstellung zurück gehen.

Gruß
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
S

Sandra J.

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.19
Registriert
19.08.19
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Morgen
Vielen Dank,es hat funktioniert!
Lg Sandra
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben