Yamaha CPX 500 oder 700?

  • Ersteller Moe1995
  • Erstellt am
M
Moe1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.12
Registriert
01.05.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,

ich spiele jetzt seit 3 1/2 Jahren Gitarre und habe immer noch meine Erste (billig)-Gitarre (damals 49,95 €). Jetzt wollte ich mir mal eine Neue zulegen, und bin auf die Yamaha CPX Modelle gestoßen welche einen ganz ordentlichen Eindruck machen (für mich). Und nun stellt sich mir die Frage ob ich die CPX 500 oder 700 nehmen soll?

Was denkt ihr?

Danke

Moe:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Weiß keiner Rat?
 
Die 700er hat als Unterschiede eine massive Decke und einen anderen Pickup. Ob das Dir den Preisaufschlag wert ist, musst Du durch anspielen leider selbst herausfinden. Das weiss hier keiner im Board.

Allerdings scheint die CPX-Serie recht gut zu sein - zumindest wird sie im Board oft empfohlen. Ich selber habe nur die APX 500 vs. die APX 700 er gespielt. Die Unterschiede waren da durchaus hörbar und die 700er für meinen Geschmak den Aufpreis wert. Ob das bei der CPX genauso ist und DIR der Aufpreis wert ist, weiss ich leider wirklich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben