YAMAHA DX7II per Bankloader entladen!

B
bulu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.18
Registriert
03.12.13
Beiträge
3
Kekse
0
Guten Abend zusammen:),

Bin gerade dabei Sounds meines DX7II per MIDI zu entladen. Hat das schon mal jemand gemacht? Sysex ist da und ich hab alles, was unter MIDI OUT zu versenden war, rausgehauen. Kommt MIR TOTAL WENIG VOR:
Anhang anzeigen 323393

Pitch Bend, Portamento, Random Pitch nach uriger Belesung per Anarchotippse rausgehauen. (sind nicht unter MIDI OUT verzeichnet)

Haben die Einstellungen im Play.Mode irgendeinen Einfluss darauf, was im MIDI-MoDE (Performance/Voice >Edit Buffer Data) gerade rausgehauen wird? Hab ich irgendwas vergessen? Gibt es irgendwelche Tipps, die ich noch nicht kenne? Etwaige, wunderbare Einblicke??:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sysex.gif
    sysex.gif
    17,7 KB · Aufrufe: 179
Hi,

die Größen finde ich normal. Modernere Synths brauchen auch nicht viel mehr. Bedenkt man, dass die gelisteten Daten natürlich keine Samples enthalten und man pro Parameter und Wert theoretisch gerade mal zwei Bytes benötigt, sieht das alles schon realistischer aus.

Gruß
Raven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, das war genau was ich brauchte!

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben