Cubase 13 - Out now: Erste Erfahrungen

  • Ersteller Gude Doc
  • Erstellt am
So trivial und doch super: aus dem Hub-Fenster kann Cubase beendet werden! :giggle:

Es gibt aber auch bei mir einen komischen Bug, den ich noch nicht wieder nachvollziehen konnte, aber schon mehrmals bekam: im Channel-Strip in der Mixer-Ansicht hab ich es nun schon mehrfach hingebracht, dass die einzelnen Bereiche einfach komplett ausgeblendet werden und nur noch der Fader angezeigt wird. Danach muss ich das in der ChannelStrip Einstellungen wieder einschalten. Ich lasse mir idR Routing, Pre, Inserts, Sends und Cue-Sends anzeigen. Zur Übersicht klappe ich diese Bereiche hin und wieder auf und zu... und dann machts irgendwann Bumm und alle diese Bereiche sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Neulich Info von Steinberg zum Black Friday, aber leider ohne Cubase Update Option.
 
Cubase-Daels gibt's meistens im Sommer!
 
Es gibt ein Update auf Cubase 13.0.20 - habs heute zufällig im Steinberg Download Assistant entdeckt und wird auch im Cubase Hub angezeigt ;) Lustig, dass der Link im Hub auf Cubase 12.0.70 zeigt :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon drauf geupdatet. Ein Update des Steinberg Download Assistant war nötig. Das Update ist imho ein Muss, da wirklich viele Bugs behoben wurden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja froh das meine 10er Version stabil läuft. Irgendwie verpass ich auch ständig die Frühjahrsrabatte... daher kein Update auf 13. Das lohnt nicht für mich. Kann da für mich keinen Mehwert erkennen.
 
Ich hab jetzt das erste Mal den Vocoder benutzt, ist eigentlich ganz cool :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben