Yamaha Einzeltrommeln aus "alter" Serie

  • Ersteller DrummerUDC
  • Erstellt am
D
DrummerUDC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
22.02.08
Beiträge
14
Kekse
0
Hi Leute, folgendes Problem:
Ich bin stolzer Besitzer eines Yamaha Birch Custom Absolute Sets aus dem Jahre 2002.

Mein bestehendes Set:
22x18er BD
10x9er TT
12x10er TT
14x12er TT
16x14er TT


Die Kessel sind innen und außen in der Farbe Cherry Wood lackiert und haben noch die klassischen Absolute Lugs.
lugAbsolute.jpg

Mein Traum ist es, die 22x18er BD und 16x14er TT durch eine BD der gleichen Größe und eine 16er Floor Tom jeweils aus der Maple Custom Absolute Serie zu ersetzen.
Da sich mittlerweile einiges getan hat an der Serie, will ich mir nicht die Teile aus der aktuellen Serie kaufen.
Hab schon bei Yamaha und einigen Händlern angefragt, ob sie noch Restbestände auf Lager haben, aber anscheinend nicht mehr. Yamaha könnte sie extra für mich fertigen lassen, aber dann muss ich 6 Monate darauf warten....:(

Weiß von euch jemand zufällig, wo ich sonst noch die Teile her bekommen könnte? Will sie jemand von euch zufällig gerade Verkaufen?:D;) Bei der BD wäre es mir egal, ob die Innenseite in Cherry Wood lackiert ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben