Yamaha Electone ME 35 a - Anleitung (deutsch) gesucht !

  • Ersteller sechzga
  • Erstellt am
S
sechzga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.10
Registriert
03.08.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo !

Ich bin noch neu hier im Forum und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin !

Ich habe gestern eine Yamaha Electone ME 35 A (ca. 1986) gekauft und suche ganz ganz dringend eine deutsche Anleitung dazu !

Hat irgendjemand noch so einen Dinosaurier mit Anleitung und könnte mir eine Kopie oder PDF der Anleitung zur Verfügung stellen ?

Vielen Dank !
 
Eigenschaft
 
Vielen, vielen herzlichen Dank ! :great::great::great:
Ich war wohl etwas zu schlecht im Suchen :confused::confused::confused:
Habe nur die Englische Version gefunden !

Nun werde ich viel Spass beim testen haben !

Nochmals : Vielen herzlcihen Dank !

Rainer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben