olda
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.12.18
- Kekse
- 0
Yamaha EZ-TP, das kleine, relativ günstige nichtmal BLAS-, sondern SING-Trompeten-Wunder:
ein Wind-MIDI-Controller, und Spaßding für "Sing-Dir-Die-Trompete"...
Jetzt mal wirklich abgesehen davon, was der geschätzte Echt-Trompeter grundsätzlich von sowas halten mag, würde mich interessieren, ob jemand weiß:
1.) das Teil wurde Mitte 2000 NUR in Japan verkauft, ich nehme mal an, es durfte nur dort:
warum?
2.) es ist heuer - auch über diverse Japan-Shops! - nirgends neu zu kaufen:
warum?
Wurde es komplett vom (Welt-)Markt genommen? (... - warum?) :
war es so fehlerhaft, geFLOPPT, Banane oder sonstwie völlig neben der Kappe, dass
rasch keine Nachfrage mehr bestand?
WAS IST LOS MIT DEM DING?
Außer paar überholten Reviews, sold-outs und paar alten YouTubes finde ich nichts darüber!
(... - warum?)
Übrigens hat mich die Stichwort-Suche dazu auch hier im Board nicht wirklich weiter gebracht,
hhmmm...
Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu etwas Wissen beitragen könnte; weil
ich würd das grad gern mal haben und ausprobieren.
Danke!
Guten Gruß,
olda
ein Wind-MIDI-Controller, und Spaßding für "Sing-Dir-Die-Trompete"...
Jetzt mal wirklich abgesehen davon, was der geschätzte Echt-Trompeter grundsätzlich von sowas halten mag, würde mich interessieren, ob jemand weiß:
1.) das Teil wurde Mitte 2000 NUR in Japan verkauft, ich nehme mal an, es durfte nur dort:
warum?
2.) es ist heuer - auch über diverse Japan-Shops! - nirgends neu zu kaufen:
warum?
Wurde es komplett vom (Welt-)Markt genommen? (... - warum?) :
war es so fehlerhaft, geFLOPPT, Banane oder sonstwie völlig neben der Kappe, dass
rasch keine Nachfrage mehr bestand?
WAS IST LOS MIT DEM DING?
Außer paar überholten Reviews, sold-outs und paar alten YouTubes finde ich nichts darüber!
(... - warum?)
Übrigens hat mich die Stichwort-Suche dazu auch hier im Board nicht wirklich weiter gebracht,
hhmmm...
Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu etwas Wissen beitragen könnte; weil
ich würd das grad gern mal haben und ausprobieren.
Danke!
Guten Gruß,
olda
- Eigenschaft