Yamaha Hexrack

Amraf
Amraf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.12
Registriert
23.09.08
Beiträge
99
Kekse
36
Ort
Bad Laasphe
Hallölle liebe Drumgemeinschaft :D

Nach längerem überlegen und zusammensparen für gute Hardware möchte ich mir nun ein Rack zulegen :D
Ich bin schon immer totaler Rackfan gewesen :great:

Also das Rack sollte gute und inviduelle Aufbaumöglichkeiten bieten, gut erweiterbar sein (also Ersatzstangen/ Extrastangen und auf Doppelbassdrum aufrüstbar) und es soll, wenn ich es auf Doppelbassdrum erweitere, nicht so einen Abstandhalter haben wie das Pearlrack. :cool:
Und da ist mir, wie der Titel schon sagt, Yamaha Hexrack ins Auge gestochen.
Ich habe es auch schon öfters in verschiedenen Musikhäusern gesehen und muss sagen es macht einen wirklich sehr guten Eindruck :great:

Mein Problem:

Am meisten von der Hardware und stabilität usw hat mich die Pearl 2000er Serie überzeugt, wovon ich auch Closed Hihatholder, Hihatmaschine, Doppelpedal, Tomarme, Beckenhalter und Snareständer nehmen werde.
Auch ein kleiner Hardwareanteil wird TAMA haben weil ich mein Set später mit Octobans aufrüsten möchte.
Dafür muss ich dann die Beine von den Doppelständern abmachen um diese an dem Rack befestigen zu können.

Also meine Fragen:

-> Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Hexrack von Yamaha?
-> Weiß jemand ob das Hexrack mit der oben genannten Hardware überhaupt kompatibel ist?
-> Oder habt ihr andere Vorschläge???

Die Budget sache lasse ich ertmal außer acht.
Ich fange erst klein an mit dem Rack und hole mir nach und nach den Rest dazu :D

Ich danke jetzt schonmal im voraus für die antworten :cool:

Grüße an eure Füße

Amraf
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben