T
Timmi
Registrierter Benutzer
- 17.08.04
- 28.12.03
- 10
Moin moin!
Ich bin drauf und dran, mir eine Yamaha* Pacifica 112 MX zu holen, die 249,-- EUR kosten soll...
Kann mir jemand etwas drüber sagen?
Vielen Dank!
MfG
Tim Petersen
Ich bin drauf und dran, mir eine Yamaha* Pacifica 112 MX zu holen, die 249,-- EUR kosten soll...
Kann mir jemand etwas drüber sagen?
Vielen Dank!
MfG
Tim Petersen
*) Affiliate/Werbung

Verarbeitung is super.. wenn auch meine nochn bisschen brummt.. aber nur wenn ich die Hände von den Saiten hab, muss also n Erdungsproblem oder so sein.. nich so schlimm.