Yamaha PSR-E443 Voice ändern während ich spiele

  • Ersteller Zitoune
  • Erstellt am
Z
Zitoune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.22
Registriert
11.02.22
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Abend zusammen !
Da ich hier neu bin möchte ich zuerst alle Musiker des forums begrüßen.
Meine Frage: Ich bin Anfänger auf einem PSR-E443 und habe ein kleines Problem, bei dem mir vielleicht einige von euch helfen können.
Ich wähle einen Styles und eine Voice und dann beginne ich meine Melodie zu spielen. Ist es möglich, die Voice meines Styles zu ändern, während ich eine Melodie spiele, ohne dass der Rhythmus stoppt oder sich ändert?
Wenn ja, wie?
Vielen Dank im voraus.
Olivier
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben