Yamaha PSR-S950 Vocal harmony mit dem Upper Part ansteuern

  • Ersteller S_L_Mac
  • Erstellt am
S_L_Mac
S_L_Mac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
08.04.09
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Dillingen Saar
Ich will jetzt für ein aktuelles Projekt doch den Vocal Harmony im PSR-S950 live nutzen.

Dabei kann ich die Akkorderkennung spielbedingt nur mit der rechten Hand / dem Upper Parts ansteuern.

Ich schaffe es zwar in den Setup Einstellungen den Vocorder auf die rechte Hand zu legen,

aber der Harmonizer will partout nur die Akkorde der linken Hand / des lower Parts nehmen,

egal was ich auf der Setup Seite einstelle. Meine Einstellung sieht so aus:

Unbenannt - 1.jpg


Hat jemand einen Tip für mich?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben