Yamaha Silent Brass II (SB-7X) Erfahrung + Einbindung von Playalongs

  • Ersteller tobi888
  • Erstellt am
T
tobi888
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.14
Registriert
24.09.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

kam über Google hier her. Dachte ich finde was zu dem neuen Silent Brass für Trompete.
Wollte nur kurz meinen Senf dazu geben. Mein alter Silent Brass ging kaputt. Nun habe ich mir diesen neueren gekauft:

http://goo.gl/xlv4Qi

Yamaha hat es echt geschafft, das meiner Meinung nach recht präzise Ding noch etwas präziser zu machen. Damit meine ich:

1.) leiser und weniger Schwingungen außerhalb
2.) besserer Sound über die Kopfhörer.

Fazit: Besser als sein Vorgänger: Top!
 
Eigenschaft
 
Es wäre schön noch mehr von deiner praktischen Anwendung zu lesen, gerade weil Du den Vergleich beider Generationen hast. :)



Gruß Claus

p.s., Angebote hast Du aber nicht vergleichen, als Du deinen Link eingestellt hast?

 
Hallo tobi888,

Schade, dass Du zum im Threadtitel angekündigten "+ Einbindung von Playalongs" leider so überhaupt gar nichts geschrieben hast. Vielleicht kannst Du das ja noch nachholen, wäre bestimmt für einige hier von Interesse.

Viele Grüße
Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben