Yamaha THR10 Preset Fußschalter

K
Kuba.O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.20
Registriert
26.04.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

Wir haben einen Fußschalter für den Yamaha THR 10 mit der Anleitung von Mehlbrand angefangen zu bauen.
Die Anleitung ist jetzt aber nicht mehr im Netz verfügbar, da der Server überarbeitet wird.
Und Mehlbrandt meldet sich im Moment auch nicht mit entsprechender Adresse" info oder webmaster at .......".
Das nur als Versuch , da wir leider keine email Adresse für Mehlbrandt... haben.

Hat sich jemand zufällig und klugerweise die Anleitung runtergeladen und könnte die zur Verfügung gestellt werden, damit wir hier weiterkommen.
Eigentlich sollte das Internet doch nie vergessen??...?? , aber ich finde keine Infos im Netz.

Im Moment steht das Display auf "Suche THR" und kommt auch nicht weiter wenn der THR angeschlossen wird.
Wobei wir allerdings noch keine mit Presets geladene SD Karte angeschlossen haben...
Das wollten wir erst machen, wenn wir weitere Information erhalten....um irgendwelche Set Up Fehler zu vermeiden..

Ich hoffe jemand ist da draußen, der helfen kann.

mit besten Grüßen
 
Eigenschaft
 
Hallo Kuba.O und willkommen im Musiker-Board,

da Du nun schon zum zweiten mal die gleiche Anfrage im falschen Forum postest melde ich mal Deinen Beitrag der Moderation mit der Bitte es ins Verstärker-Forum zu verschieben. Da ist die Wahrscheinlichkeit für eine Antwort dann deutlich höher...
 
Oh sorry, herzlichen Dank für die Hilfe. Ein bischen gewöhnungsbedürftig alles hier...
 
Du kannst es ja mal mit der wayback machine versuchen. Da findet man snapshots vieler Sites des www.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben